Das erste Mal …

tut bis jetzt noch nicht weh 🙂

Hallo, ich heiße Jan, digitalisiere tagsüber die Welt und nachts schlafe ich gut (und laut, sagt meine Frau).

Dazwischen und dabei entstehen viele Ideen und einige erfassen mich so, das ich sie versuche umzusetzen. Manchmal kommt dabei sogar etwas raus, was vielleicht auch für andere interessant ist. Deshalb habe ich jetzt mal meine eigene Webpage ins Netz gestellt.

Das Thema, welches mich immer beschäftigt, ist gutes Essen. Ein bisschen Foodporn ist also definitiv dabei.

Außerdem spiele ich gern mit Mikrocontrollern herum, wenn da etwas funktioniert, lasse ich es Euch auch gern wissen und nachbauen.

Angeln gehe ich auch gern, aber da könnt Ihr nicht viel von mir lernen, eher anders herum.

Ansonsten schauen wir mal was es noch so berichtenswertes gibt, Schminktips jedenfalls nicht.

Na denn mal tau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.